· 

,,Give a girl the right shoes and she can conquer the world!"

Mit diesem Satz hat die liebe Marylin Monroe ein richtiges Statement gesetzt und dem Schuhwerk eine wichtige Rolle zugewiesen - es soll die Trägerin beflügeln.  Schuhe gelten als eines der wichtigsten Teile eines Outfits und verraten etwas über die Trägerin

Aber können wir mit ihnen wirklich die Welt erobern? An dieser Stelle werden alle Modeliebhaberinnen und shoeholics- mich eingeschlossen - lautstark ,,hell yeah!" rufen. Denn mit dem richtigen Schuh am Fuß läuft es sich am besten (hier würden mir wohl alle Orthopäden zustimmen).  Ob auf Absätzen, in Sneakers oder in Boots, der richtige Schuh in Kombination mit deinem Wohlfühl - Outfit, trägt im wahrsten Sinne des Wortes zu deinem sicheren auftreten bei.  Ob der lässige Gang in deinen Lieblingsboots und Sneakern, oder der grazile, selbstbewusste walk in deinen Heels, der Schuh bestimmt deinen Gang durch die Welt, und dein Gang  zeigt wer Du bist, a la "Here I am!" 

In einem früheren Beitrag von mir  (,,Whats your kind of fashion?") habe ich bereits verraten, dass ich früher ein absoluter Fan von High Heels in den verschiedensten Ausführungen war, Sneaker besaß ich kaum welche. Dies hat sich nun geändert (was der Auslöser war, könnt ihr gerne nochmal nachlesen): Ich habe eine Liebe zu Sneakern und Boots entwickelt. Besonders in Boots fühle ich mich genau richtig, da sie neben meiner femininen Seite, auch das wild and cool kid in mir unterstreichen. Besonders diese Kombinationen, feminin und lässig, cool oder rockig, können mit einem Schuh super zum Ausdruck gebracht werden.

Im nachfolgendem stelle ich euch einige meiner Lieblinge vor.

,, Beeing a princess of the 21st century,

means to be a rebel "

Sneaker, statt Absatzschuhe oder Ballerina, zum Tüll. In diesem Jahr liegt der Sneaker - Trend bei den sogenannten ,,Ugly Sneakern". Nicht jederfraus Sache und gewöhnungsbedürftig. Aber, die light Version der Schuhe hat es mir doch noch angetan und der reduzierte Preis sprach für sich - sie waren ein richtiger Schnapper! Die Farbkombination der Schuhe wirkt sehr feminin und lassen sich daher nicht nur zu Tüll und hellen Farben, sondern eben auch gut zu dunklen, schlichten Outfits kombinieren.  Sneakers und Tüll - I love it! Dieses Outfit zeigt mehrere meiner Facetten. Ich liebe es Kleider und Röcke zu tragen, aber ich bin vom Typ her eben auch taff und nicht auf den Mund gefallen. Mit diesem Schuh kann ich das verspielt transportieren und auch in einem Tüllrock, lässig durch die Straßen Hamburgs laufen.

Vom rosa Tüll zum schwarzem Lack und einem kleinen Hingucker - my little orange It-Piece. 

Dieser Schuh, in dieser Farbe, strahlt vor Selbstbewusstsein. Gleichermaßen wirkt er sehr ruhig und einfach. Die Farbe war es, die mich angesprochen hat und mir direkt ins Auge und dann ins Herz sprang. In diesem Schuh läuft es sich chic und locker und vor allem: Selbstsicher! 

Diese ,,Mules" waren definitiv mein Sommerschuh 2019 und ich denke, sie werden es auch im nächsten und übernächstem Jahr. Danke lieber KARL für diesen Schuh, it feels like I can conquer the world in it. 

Simply perfect

In diesem Schuh habe ich die Straßen Rom´s erkundet. Sie passen selbstverständlich zu einem eleganten Style aber auch zu etwas lässigerem, wie einer gut sitzenden Jeans. Auch zu einem ganz schlichtem Outfit lassen sich solche Schuhe super kombinieren a´ la weniger ist mehr. Ein stilsicherer Schuh der, meiner Meinung nach, seiner Trägerin immer einen Hauch Eleganz verleiht. 

 

Neben all diesen Schuhen haben nun auch ein Paar der weltbekannten und von den unterschiedlichsten Style typen getragenen ,,Dr. Martens", einen Platz in meiner Schuhsammlung gefunden.

,, Make a step and show femal power "

Die Dr. Martens begleiten mich regelmäßig durch meinen Alltag, sowohl im Job als auch auf dem Spielplatz. Sie lassen sich super kombinieren, wirken cool, wie auch etwas rebellisch und bringen einfach Spaß. Jedes Outfit wirkt mit diesem Schuh etwas spezieller und positiv gebrochen. Ich habe mich für das Modell ,,Pascal" in der Farbe Lack Schwarz entschieden. Denn ich finde, dass die Lack Variante noch einen kleinen, weiteren Wow-Effekt mit sich bringt.  Ob zu einem Sommer Kleid, einer Jeans oder einem etwas schickerem Outfit, ich liebe es diesen Schuh so vielseitig zu kombinieren und dabei eben immer etwas rebellisches auszudrücken.  

Rebellisch. Das ist eine der Eigenschaften die, der Frau von heute eine Stimme verleiht, sie lauter zum Ausdruck bringt und sie sogar die Welt erobern lässt ;). Also Mädels, ob in Sneaker, Heels, Flats oder Boots, tretet auf und schnappt euch das (imaginäre) Zepter. Seit laut und sichtbar, wenn ihr es wollt, denn who run the world? GIRLS!

 

Bis zum nächsten Beitrag,

* Dieser Beitrag enthält Werbung, da Marken erwähnt und erkennbar.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0